Reservierungen


Herzlich willkommen in unserem neuen Reservierungsbereich!

Gerne reservieren wir Euch einen Platz im Château Nero. Bitte beachtet folgende Hinweise:

1. Eine Tischreservierung gilt für drei Stunden.

2. An einen Tisch passen 6-9 Personen. Wir behalten uns vor, Kleingruppen zusammen an einem Tisch zu platzieren.

3. Reservierungen sind nur für Tage in der Zukunft möglich. Solltet Ihr uns heute besuchen wollen, dann kommt bitte einfach vorbei. Wir finden bestimmt ein schönes Plätzchen für Euch!

4. Reservierungen behalten 15 Minuten ihre Gültigkeit. Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, den reservierten Tisch neu zu vergeben.

5. Bitte nutzt unser Kontaktformular für Gruppenreservierungen mit mehr als 9 Personen.

6. Möchtest Ihr eine Reservierung absagen, nutzt bitte das Kontaktformular.

Wir reservieren nicht alle Tische im Voraus und halten auch immer einige Tische frei, für unsere spontanen Besucher.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

1 Date and Time
2 Select a Table
3 Confirm Reservation
Make a Reservation